Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

1.Spieltag, LL in Friedrichshafen, 2. Mannschaft


Mission Impossible






Das Ziel war eigentlich klar, und alle Spieler hatten sich bei der Vorbereitung auf unsere Missionen für diese Saison schon eingearbeitet.
Die eingesetzten Agenten hatte einen klaren Auftrag erhalten, doch manch einer hat noch etwas Nachholbedarf, was den Glauben an die eigenen Fähigkeiten, im Umgang mit den Gegnern betrifft. Dies war auch mit ein Grund warum die 1.Mission nicht zu unserer Zufriedenheit erledigt werden konnte, und wir mit einem leider knappen 0:2 den Flug nach Hause antraten.
Selbst auf der Heimreise wurde ersichtlich daß nicht jeder das Ziel direkt vor Augen hatte. Wahrscheinlich wurde der Navigator durch die schöne Gegend, oder der in seinem Sportwagen anwesenden attraktiven Spionin, von seiner Aufgabe abgelenkt,
die Spieler vor dem verhungern zu retten.
Letztendlich konnte aber wenigstens diese Mission erfolgreich zu Ende gebracht werden.
Ob nun getoastet, mit oder ohne jenem oder sellem, Flasch Schnaps, kleinen scharfen Maccaroni, Schokoladenträumen, blöden radfahrenden Kühen und vielem mehr, so lässt doch der Abschluß des Tages hoffen daß die Mission am 25.05.14 erfolgreich zu Ende gebracht wird.
Diese Botschaft zerstört sich selbst in 200Jahren.


So des war´s für heut, bis denn Euer Mike