Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

4. Spieltag in Friedrichshafen

Dieser 4. und letzte Spieltag sollte, im wahrsten Sinne, ein heißer Tag werden.

In Anbetracht der zu erwartenden hohen Temperaturen, begann der Spieltag etwas früher.  Doch bereits am Vormittag war es unfassbar warm. Da die Flüssigkeitszufuhr an 1. Stelle stand, organisierte der Coach kurzerhand, im nahe gelegenen Discounter, entsprechend FLÜSSIGES.

Die erste Runde gegen den Tabellenführer Grünkraut wurde leider (aber war zu erwarten) mit einem 2:3 verloren. 

Nach einer kurzen Verschnaufpause im Schatten mit noch kühlen Getränken folgte der 2. Gegner -> Singen. Diese Mannschaft, bestand aus jungen und motivierten, manchmal auch übermotivierten Spielern. Dennoch machte es uns entweder die Hitze, der Gegner oder beides, nicht immer leicht in dieser Runde. Trotz ein paar ausfällen in der ein oder anderen Aufnahme, gelang es uns diese Runde für uns zu entscheiden. 

Bei der Anschließenden Siegerehrung wurde der Coach, trotz 2. Platz mit einer Wasserdusche abgekühlt. Danke Charly :-)

Zum Abschluss dieses Tages trafen wir uns mit der 1. Mannschaft, die genauso durchgeschwitzt und fertig war, zum Abendessen. Ein schöner Abschluss dieses Tages.