Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

2. Spieltag in Zimmern, 2. Mannschaft

MIP 2






Nach der Erholung von unserem ersten Auftrag , waren alle Agenten die nach der ersten Mission noch einsetzbar waren, ( 6 Stück ) im fernen Zimmern zum nächsten Auftrag angetreten.
Meine Anweisungen ,was den Glauben an die eigenen Fähigkeiten, im Umgang mit den Gegnern betrifft, konnte bei unserem zweiten Auftrag perfekt umgesetzt werden.
Begünstigt durch die schon am frühen morgen eingenommenen Zaubertränke, hat der Spieltag bei schönem Wetter einen guten Anfang genommen, und konnte bis zum letzten Spiel durchgehalten werden.
Zur Verbesserung hätte ich noch zwei Anliegen.
1. es wäre nett, wenn sich die Spieler bei laufenden Partien auf das eigene Spiel konzentrieren, und ihren Mittspielern während des Spieles die Treue halten, und unterstützen, ohne sich mit nicht beteiligten Spielern zu unterhalten. (Kann nach dem Spiel gemacht werden)
2. Es keinen Sinn macht, Infos von anderen Spielern der Boule Freaks vom Spiel auf dem Nebenplatz, bei einer laufenden Partie, über den Gegner zu erhalten, wie dieser sich bei Spielen in ferner Vergangenheit verhalten hat.
Absolut unnötiger nicht brauchbarer Kommentar während eines Spieles auf das wir uns nicht einlassen sollten.
Der Lohn unseres Einsatzes zeigt sich in der Tabelle, mit dem Sprung von Platz 11 auf einen verdienten 5. Platz.
Ich hoffe daß wir dies auch bei unserer 3. Mission wieder umsetzen können, und in die Nähe der Spitzenplätze auf rutschen.
Bei unserer sehr lustigen Abschlußbesprechung in der Lochmühle und einem, wie schon beim letzten Mal, leckerem Essen, konnten wieder manchen Spielern ein paar Geheimnisse entlockt werden.
Einem Spieler gefiel ein Eurovisions Song über “ Socken “ so gut, daß er sich unbedingt die CD kaufen muß, und ein anderer hat das erste mal in seinem Leben, sein Geld in die Abstimmung investiert! Für Conchita Wurst.
So des war´s für heut,
ich freue mich schon auf unseren nächsten Spieltag in Weingarten, bis demnächst Grüßle Mike