Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Sommerturnier 2023


Trotz kleiner Schwierigkeiten und Änderungen, konnte wir unser Turnierwochenende wieder ausrichten. 

Das Wetter hätte durchaus besser sein können.... Dennoch sind am Samstag, 63 und am Sonntag 53 Teams, unserer Einladung gefolgt. 

Nach jeweils 5 Vorrundenspielen wurden die besten 2 ermittelt, welche das Finale bestritten.

Wir hoffen es hat Euch gefallen und ihr kommt uns im nächsten Jahr wieder besuchen.

Uns hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, bekannte und neue Gesichter zu sehen, zu plaudern und einfach das Beisammensein zu genießen.   

Herzlichen Dank !!!!


ENDRANGLISTE  Nocturne


SIEGER: 

Manfred Ehrentraut und Alexander Motz



ENDRANGLISTE  Spanferkel


SIEGER: 

Katharina Schmid und Christoph Thiel