Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

3. Spieltag in Singen 20.06.2015

.... bei leichtem Regenwetter trafen wir uns in Überlingen auf einem kleinen Balkon zur letzten Lagebesprechung bei Kaffee und einer Zigarette.
Der Plan vom Coach stand und die Mannschaft hat sich das Ziel selbst gesetzt.
Leider hat manch ein-E seine – Ihre Ausrüstung vor der Abfahrt zu unserer Mission nicht überprüft, so dass es in unserem Zielgebiet zu anfänglichen Schwierigkeiten kam.



Zum Glück war in unserem Zielgebiet ein netter Herr namens Thomas, der uns mit jeglicher Art von "Gummis" aushelfen konnte, auch wenn dieser zu diesem Zeitpunkt noch leicht UNTERHOPFT war. 






Die Anspannung bei einzelnen Agenten war doch so stark dass teilweise Geheimwaffen eingesetzt werden mussten. Wem´s Hilft ???

AnnikaSchoko
SonBernd
Bier
Martin3
Rainer1

Anscheinend hat´s geholfen, denn die erste Runde gegen Weingarten konnte mit 5:0 gewonnen werden. Dementsprechend gut gelaunt startete das Team in die zweite Runde.

RaSoBe
MarRai
PhAnMa



Gegen Zimmern wurde bei strahlend blauem Himmel leider die Geheimwaffe durch irgendeinen Störsender außer Kraft gesetzt, sodass diese Runde unverständlicherweise mit 2:3 verloren ging. Der Coach alle anderen voran, hatte hier eines seiner schlechtesten Spiele überhaupt abgelegt. 



Wahrscheinlich wurde der Coach durch ein Serum vom Gegner

 außer Gefecht gesetzt und keiner hatte dies bemerkt.





Nach einer kurzen Schockphase und erneutem auffrischen den Geheimwaffe ging es in die letzte Runde.

PhMaAn
PhMaAn
Sonja3
Sonja3
Rai
Rai
SoBe
SoBe
Bernd3
Bernd3


Gegen Lindenberg 2 wurden SIE wieder geholfen und ein toller Sieg mit 4:1 konnte errungen werden, welches uns den 3. Tabellenplatz sicherte. 



Zur Vorbereitung auf den Abschlusstag am 12.07.2015 traf man sich noch zu einer Abschlussbesprechung, zu der  auch sieben Zwerge mit einer seltsamen Hymne kamen. 

Hey Zwerge - Hey Zwerge-  Hey Zwerge ho, Go Zwerge – Go Zwerge – go -go- go    WAS SOLL DAS BEDEUTEN? Dazu kann jeder seinen Teil am 12.07. beitragen. Let´s Go 2. Euer Coach


Essen2
Essen2
Essen
Essen
Essen1
Essen1