Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 



Am 09.05.2015 fanden sich die Spieler der 1.+2. Mannschaft zu einem opulenten Frühstück in einem uns allen wohlbekannten Dorf im Hause eines Galliers ein, um den bevorstehenden Eindringlingen der Tabelle, unbeugsamen Wiederstand leisten zu können.
Dies erfüllte den ersten Teil unseres Planes.


Frühst
Früh1


Danach wurde der zweite Teil unserer Mission in Angriff genommen, und wir liefen in unserem Zielgebiet ein. Natürlich war auch unser allgegenwärtiger Spion wieder dabei.


Nach diesem gelungenen Start in den Tag, waren die Erwartungen an die einzelnen Agenten sehr hoch, und der „Coach“ hatte ein gutes Händchen bei der Einteilung seiner Spieler, so dass die erste Runde mit einem 1:4 Sieg beendet werden konnte.
Nach diesem Sieg waren die Erwartungen an die zweite Runde natürlich hoch.
Doch auch diese konnte mit einem grandiosen 1:4 beendet werden, obwohl der Einsatz des

Coach auch in der zweiten Runde, nicht den gewünschten Erfolg brachte. Was auch der ein oder andere Spieler bemerkte.

Rasitz
MikeCh-1
Annika


... nichts desto trotz wurden dann auch große Hoffnungen in die dritte Runde gegen Singen gesetzt.
Nachdem die Triplettes gewonnen waren, warteten alle gespannt auf den Ausgang der Doublettes.
Von den Doublettes wurden zwei gewonnen. So das die Runde mit1:4 beendet werden konnte. In diesem Fall haben wir an diesem Tag unsere Mission erfolgreich abgeschlossen, und konnten dies auch mit einem Abschlussessen und zufriedenen Gesichtern feiern. Deshalb mein Dank an alle für das erreichen vom 4. Tabellenplatz.


Geld
AnDi
Anni1
PhMa1
Rain
So1
Bernd2
MikeG



Ich befinde mich schon bei den Vorbereitungen zu unserer nächsten Mission.




Wie schon gesagt: Es wird heiß Gruß Mike